Unternehmerische Verantwortung

Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen der Schweizer KMU-Landschaft liegt uns eine nachhaltige Entwicklung am Herzen.
wfw Bildvorschlag I Intranet.jpg

Wir glauben an langfristige Partnerschaften, die das komplementäre Wirtschaften aller Beteiligten unseres Ökosystems ermöglichen. Wir machen uns stark für eine Gesellschaft, in welcher jeder Akteur seinen Platz findet und man sich gegenseitig unterstützt und fördert.

Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt proaktiv wahrzunehmen gehört zu unserem unternehmerischen Selbstverständnis.

Wir übernehmen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern ebenso wie gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Partnern. Darüber hinaus unterstützen wir gezielt sorgfältig ausgewählte Projekte, Non-Profit-Organisationen und Individuen.

> Wasser für Wasser (WfW)

> Joel Schürch - Ruderer

> Carmen Jund - Handballerin